Service Level Agreement – Serviceverfügbarkeit von 99,9%
VTX garantiert Ihnen per SLA eine Verfügbarkeit von 99,9% von Hardware, Netzwerk und Gesamtinfrastruktur.
Sollten wir dieses Qualitätsniveau infolge einer Störung nicht einhalten können, werden Sie gemäss den Vertragsbedingungen unseres SLA entschädigt. Mit einem SLA haben Sie die Gewissheit, dass der Betrieb Ihrer Services stets aufrechterhalten bleibt.
VTX kann Ihnen gestützt auf 30 Jahre Erfahrung garantieren, dass Ihre Dienste nie länger als einen halben Tag pro Jahr unterbrochen werden.
Warum wird dann keine 100-prozentige, sondern nur eine 99,9-prozentige Verfügbarkeit garantiert?
VTX legt Wert auf Transparenz und Aufrichtigkeit. Wir könnten nach dem Komma weitere 9 hinzufügen. Hauptzweck unseres SLA ist aber nicht, Sie zu entschädigen, sondern Ihnen eine optimale Verfügbarkeit zu garantieren.
Einzelheiten zu unserem SLA erhalten Sie bei unserem
Kundendienst.